Alternative zum Kennenlernnachmittag

Liebe Schülerin und lieber Schüler der kommenden 5. Klassen,

unseren traditionellen Kennenlernnachmittag am Freitag, den 28. Mai 2021 mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie leider schweren Herzens absagen.

Wie bereits angekündigt, möchten wir euch aber nicht bis nach den Sommerferien auf die Antworten warten lassen, mit wem ihr gemeinsam in eine Klasse kommen werdet und wer eure Klassenlehrer:innen sein werden.

Als Ersatz für den entfallenen Kennenlernnachmittag möchten wir dich daher herzlich zu einem virtuellen Kennenlernen einladen am Mittwoch, 30. Juni 2021 um 19.00 Uhr. 

Post mit allen wichtigen Informationen zu diesem Kennenlernen sowie weitere Informationen zum Schulstart am LMG sind auf dem Weg zu euch und müssten spätestens zu Beginn der kommenden Woche eintreffen.

Wir freuen uns, euch am 30. Juni endlich kennenzulernen und euch eure neuen Klassenleitungen persönlich vorzustellen.

Herzliche Grüße

Stefanie Stoffenberger & Annika Mader

Koordination Erprobungssstufe